Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

09.04.2019 – 10:06

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Suche nach vermisstem Rentner mit glücklichem Ausgang +++ Fahndung wird aufgehoben

Celle (ots)

Die Polizei suchte am Dienstagmorgen intensiv nach dem vermissten Rentner Georg L. aus Celle. Nachdem dieser zuletzt am 07.04. gegen 16.00 Uhr in seiner Wohnresidenz in der Blumlage gesehen worden war, leitete die Polizei eine Fahndung nach ihm ein. Er war orientierungslos und nur leicht bekleidet. Glücklicherweise wurde der 72-jährige gegen 09.45 Uhr in Hustedt aufgefunden. Er war allerdings unterkühlt und musste zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung