Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

15.10.2018 – 10:23

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hambühren - Tödlicher Verkehrsunfall

Celle (ots)

Am Sonntagmorgen um 10:25 Uhr kam es in Hambühren zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang für einen 45 Jahre alten Opelfahrer. Der Mann aus Celle war allein auf dem Bruchweg in Richtung Hambühren unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Hinweise auf andere Beteiligte liegen der Polizei nicht vor. Durch die Aufprallwucht erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, in deren Folge er noch am Unfallort verstarb. Der Bruchweg wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung