Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wathlingen - Mercedesstern erneut abgebrochen

Celle (ots) - Ein PKW Mercedes war in den letzten Wochen das Ziel eines unbekannten Täters. Die 48 Jahre alte Besitzerin hatte ihren Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz im Sachsenring abgestellt. In der Nacht zu heute (03.09.2018) stellte sie zum zweiten Mal fest, dass jemand ihren Mercedesstern abgebrochen und mitgenommen hatte. Bereits vor vier Wochen hatte sich der unbekannte Täter schon an dem Mercedes zu schaffen gemacht und den Stern entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wathlingen, Tel. 05144/98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: