Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wathlingen - Mercedesstern erneut abgebrochen

Celle (ots)

Ein PKW Mercedes war in den letzten Wochen das Ziel eines unbekannten Täters. Die 48 Jahre alte Besitzerin hatte ihren Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz im Sachsenring abgestellt. In der Nacht zu heute (03.09.2018) stellte sie zum zweiten Mal fest, dass jemand ihren Mercedesstern abgebrochen und mitgenommen hatte. Bereits vor vier Wochen hatte sich der unbekannte Täter schon an dem Mercedes zu schaffen gemacht und den Stern entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wathlingen, Tel. 05144/98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.09.2018 – 08:44

    POL-CE: Alvern - Stroh gerät erneut in Brand

    Celle (ots) - Die Überreste von bereits verbranntem bzw. angesenktem Stroh an der Alvernschen Straße waren am Montag gegen 14.00 Uhr aus ungeklärter Ursache erneut in Brand geraten. Bereits am 30. August hatte ein Feuer einen verheerenden Schaden der Strohernte angerichtet - ca. 150 bis 200 Strohballen waren verbrannt (es wurde berichtet). Feuerwehr und Polizei mussten nun erneut ausrücken. Die Brandermittlungen ...

  • 04.09.2018 – 08:29

    POL-CE: Nienhagen - Feuer am Feldrand

    Celle (ots) - In der Nähe der Straße "In der Behre" brannte am Montagabend eine ca. 20 qm große Grünfläche. Zum Glück hatten zufällig vorbeikommende Spaziergänger kurz vor 21 Uhr einen Lichtschein wahrgenommen und das Feuer am Feldrand rechtzeitig entdeckt. Bäume und Sträucher auf der Fläche blieben vom Feuer verschont, so dass nur ein geringer Schaden entstand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ...