Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Adelheidsdorf - Polizei sucht mit Hubschrauber nach flüchtigem Audifahrer

Celle (ots)

Am Montagabend kurz nach 23:00 Uhr wurde ein Anwohner der Hauptstraße in Adelheidsdorf durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam, der sich gerade vor seinem Haus ereignet hatte. Ein Audi war frontal in einen geparkten Opel am rechten Fahrbahnrand gefahren. Die Wucht des Aufpralls verschob den Opel 10 Meter weit nach vorn. Der bis dato unbekannte Audifahrer ließ sein stark beschädigtes Auto einfach stehen und flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Die Polizei suchte den Unfallverursacher vergeblich im Nahbereich sowie an der Wohnanschrift des 37 Jahre alten Fahrzeughalters in Adelheidsdorf. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Fahrer bei dem Unfall verletzt hatte, wurde ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung bei der Suche angefordert. Der Fahrzeugführer tauchte jedoch bisher nicht wieder auf. Warum der Fahrer geflüchtet ist, werden die weiteren Ermittlungen der Polizei zeigen. Beide PKW wurden stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.06.2018 – 16:09

    POL-CE: Celle - Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

    Celle (ots) - Ein 46 Jahre alter Badegast steht im Verdacht, am Samstagnachmittag zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen im Celler Badeland sexuell belästigt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann nacheinander den Mädchen einzeln genähert und sie unsittlich berührt. Die Mädchen vertrauten sich anschließend unabhängig voneinander dem Schwimmmeister an. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hielt ...

  • 11.06.2018 – 14:03

    POL-CE: Celle - 19-Jähriger Ladendieb landet in Haft

    Celle (ots) - Es wurde nicht lange gefackelt: Nach einem Diebstahl von Tabak und Wodka in einem Supermarkt in der Telefunkenstraße am vergangenen Dienstag wurde ein 19 Jahre alter Mann ohne festen Wohnsitz durch die Polizei festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er in den letzten Wochen durch die Lande gezogen war und bereits in mehreren Städten diverse Straftaten begangen hatte. Während seiner Befragung zeigte er ...