Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf zur Meldung "Alkoholisiert gegen Ampelmast gefahren" vom 16.11.2015, 11.24 Uhr

Celle (ots)

Wie die Polizei Celle bereits berichtete, hatte sich am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet, beim dem ein Mercedes in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen den Mast der dortigen Bedarfsampel stieß.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem Autofahrer, der ein wichtiger Augenzeuge gewesen sein dürfte. Der Mann hatte, noch bevor er von den Polizeibeamten befragt werden konnte, die Unfallstelle wieder verlassen. Er war ca. 45 Jahre alt und fuhr einen silbernen Pkw Kombi

Die Polizei Celle, Tel. (05141) 277376, bittet darüber hinaus Zeugen des Unfalles, insbesondere aber den Fahrer des silbernen Kombi, sich telefonisch mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.11.2015 – 09:57

    POL-CE: Einbrecher von Heimkehrerin überrascht

    Langlingen (ots) - Als die 35 Jahre Bewohnerin am Montagnachmittag in ihr Wohnhaus im Kiebitzweg zurückkehrte, sah sie nur noch einen Mann durch ein Fenster des Hauses fliehen. Es war 17.25 Uhr, als die Frau mit ihrem Auto vor die Garage fuhr und der der Einbrecher aus dem Fenster sprang. Sie wählte sofort den Notruf der Polizei und wartete das Eintreffen der Beamten ab. Diese stellten dann insgesamt 14 Hebelspuren an ...