Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Wohnwagen (Einbeck, Do.)

Einbeck (ots)

In der Woche vom 03. bis 09.06.07 brach ein
unbekannte Täter auf dem Gartengelände der Sophienstraße in Einbeck 
an einem Wohnwagen das Vorhängeschloß zu einer Kette auf. Aus dem 
Inneren entwendete er einen Rasenmäher, ein Satz Maulschlüssel sowie 
eine Gartendusche.  Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 150 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.06.2007 – 10:26

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis (Einbeck, Do.)

    Einbeck (ots) - Am Samstag wurden im Einbecker Stadtgebiet zwei Personen mit ihren Mofa-Rollern angetroffen, die beide frisiert waren. Gegen 17.45 Uhr fiel am Altendorfer Tor ein 16-jähriger Einbecker auf, weil er an seinem Zweirad einen Sportauspuff angebaut hatte. Bei der näheren Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass auch Distanzscheiben entfernt worden waren. Die notwendige Fahrerlaubnis konnte ...

  • 11.06.2007 – 10:20

    POL-NOM: Fahren unter Alkohol, PKW-Diebstahl (Einbeck, Do.)

    Einbeck (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr, im Stiftspark in Einbeck eine Personengruppe an einem PKW auf. Als sich der Streifnewagen näherte, flüchtete eine 21-jährige männliche Person. Diese konnte nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass vermutlich drei männliche Personen im Alter von 18 bis 22 Jahren in ...

  • 11.06.2007 – 10:15

    POL-NOM: Handydiebstahl (Einbeck, Do.)

    Einbeck (ots) - Einer 18-jährigen Frau aus Kreiensen wurde in einer Einbecker Discothek in der Innenstadt das Handy entwendet. Sie hatte dieses in ihrer Handtasche stecken. Vermutlich wurde die Tat ausgeführt, als sie sich auf der Tanzfläche befand. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...