Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Zu einer angeblichen Schlägerei in die Benser
Straße beim dortigen Kiosk wurde die Polizei am Samstag, 02.06.07, 
gegen 19.20 Uhr gerufen.
Vor Ort wurde festgestellt, dass 40-jähriger Mann aus Einbeck leicht 
an der Nase blutete. Der Mann war stark alkoholisiert und gab an von 
einem  35-jährigen Einbecker, der auch anwesend war, völlig grundlos 
einen Kopfstoß gegen die Nase bekommen zu haben.
Anwesende Personen machten anders lautende Aussagen.
Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, mögen sich mit der 
Polizei Einbeck in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.06.2007 – 13:25

    POL-NOM: Brandstiftung

    Einbeck (ots) - Am Samstag, 02.06.07, gegen 02.45, wird die Polizei nach Dassel gerufen. Dort soll im Bereich des Sportplatzes ein Feuerschein zu sehen sein. Die eingesetzten Beamten köönen vor Ort feststellen, dass auf einer Wiese hinter dem Sportplatz ein Weideschuppen in Flammen steht. Löscharbeiten der Feuerwehr Dassel sind bereits in vollem Gange. Unbekannte Täter haben offensichtlich einen neben dem Schuppen stehenden Unterstand angezündet. Das Feuer ...

  • 03.06.2007 – 12:26

    POL-NOM: Hausfriedensbruch

    Einbeck (ots) - Am 01.06.07, gegen 17.00 Uhr wurde die örtliche Polizei nach Markoldendorf in die Obere Torstraße gerufen. Dort hatte eine 25-jährige Frau Streit mit ihrem 19-jährigen Bruder. Hintergrund war, dass der Bruder bei seiner Schwester zur Untermiete gewohnt hat und nun noch Miete schuldet. Als Mietpfand behielt die Schwester einige Gegenstände ein. Sie untersagte ihm ausdrücklich, die Wohnung zu betreten. Da er aber noch einen Schlüssel hatte, ...

  • 03.06.2007 – 12:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Freitag 01.06.07, gegen 15.35 Uhr kam es in der Straße Altendorfer Tor zu einem Verkehrsunfall mit ca. 4000 Euro Sachschaden. Eion 39-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr das Altendorfer Tor in Richtung Stadtmitte. Als er dann nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, bemerkte dies der nachfolgende Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf. Beide Pkw wurden beschädigt. ots Originaltext: Polizei ...