Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reifen zerstochen

Einbeck (ots)

In Einbeck, Breil, wurden vermutlich der Nacht von
Samstag zu Sonntag an einem parkenden PKW zwei Reifen zerstochen. Die
Stiche wurde mit einem dünnen Gegenstand ausgeführt. Der Sachschaden 
beläuft sich auf 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.05.2007 – 10:36

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Im Sülbecksweg in Einbeck hatte ein 49-jähriger Mann am Samstagabend seinen PKW zum Parken abgestellt. Am Sonntagnachmittag mußte er feststellen, dass vermutlich während der Nachtzeit unbekannte Täter gegen die hintere rechte Tür getreten hatten. Dort war eine Eindellung. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen ...

  • 21.05.2007 – 10:34

    POL-NOM: Lampen zerschlagen

    Einbeck (ots) - Am Sonntag wurde gegen 18.45 Uhr im Parkhaus in der Papenstraße in Einbeck Alarm ausgelöst. Bei der Überprüfung stellten Mitarbeiter der Stadtwerke und die Polizei fest, dass unbekannte Täter am Parkhaus drei Abdeckungen der Notausgangsbeleuchtung zerschlagen hatten. Durch ihre frevelhafte Tat richteten sie Sachschaden in Höhe von 100 Euro an. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 21.05.2007 – 10:33

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Ein 31-jähriger Mann aus Markoldendorf veranstaltete am Sonntagabend bis 23.30 Uhr für seine Nachbarschaft ein Unterhaltungskonzert mit seinem Radio. Zwei unmittelbar angrenzende Bewohner beschwerten sich über den Krach. Gegen den Mann wurde ein ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...