Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Ein 41-jähriger Einbecker befuhr am Samstag,
10.02.07, gegen 17.45 Uhr den Teichenweg in Richtung Negenborner 
Weg.In einer leichten Linkskurve hat er die Kurve geschnitten und ist
mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. An den Fahrzeugen 
entstand ein Schaden von insgesamt ca. 3500 Euro. Verletzt wurde 
glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.02.2007 – 14:17

    POL-NOM: Diebstahl eines Kinderrollers

    Einbeck (ots) - Am Samstag, 10.02.07, gegen 11.15 wurde einem kleinen Kind der Roller am Königsberger Platz gestohlen. Das Kind war mit seiner Mutter in einem Einkaufsmarkt am Königsberger Platz. Der Roller wurde vor dem Geschäft abgestellt. Als der junge den Roller wieder benutzen wollte stellte er fest, dass er entwendet wurde. Es handelt sich um einen roten Roller mit gelbem Lenker der Marke Puky. Der ...

  • 11.02.2007 – 14:09

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - In der Nacht zum Samstag, 10.02.07 beschädigten unbekannte Täter an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Marktstraße insgesamt sechs Briefkästen. Eventuelle Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Einbeck melden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 ...

  • 11.02.2007 – 14:06

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - In der Nacht zum Samstag, 10.02.07, zerschlug ein 41-jähriger Mann in Edemisen die Scheibe einer Eingangstür. Am Freitag abend hatte ein junger Mann ein paar Feunde zu sich eingeladen, mit denen er einen Spieleabend mit Play-Station-Spielen vernsalten wollte. Der 41-jährige gesellte sich zu den jungen Leuten. Gegen 01.00 Uhr nachts sollte der Abend beendet werden. Der Mann, der im Verlauf des Abends einiges an Alkohol konsumiert hatte, wurde ...