Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

In der Nacht zum Samstag, 10.02.07, zerschlug ein
41-jähriger Mann in Edemisen die Scheibe einer Eingangstür. Am 
Freitag abend hatte ein junger Mann ein paar Feunde zu sich 
eingeladen, mit denen er einen Spieleabend mit Play-Station-Spielen 
vernsalten wollte. Der 41-jährige gesellte sich zu den jungen Leuten.
Gegen 01.00 Uhr nachts sollte der Abend beendet werden. Der Mann, der
im Verlauf des Abends einiges an Alkohol konsumiert hatte, wurde 
mehrfach aufgefordert, das Haus zu verlassen. Dieser Aufforderung kam
er nicht nach, so dass er hinaus geschoben werden musste. Als er 
draußen war, hat er mit Absicht mit dem Ellenbogen die Scheibe der 
Eingangstür zerschlagen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca.200 
Euro.
Gegen den Mann wird wegen vorsätzlich begangener Sachbeschädigung 
ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.02.2007 – 12:35

    POL-NOM: Zimmerbrand

    Einbeck (ots) - Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Wohnheims im Deinerlindenweg am Freitag. 09.02.07, gegen 19.15 Uhr. Ein Bewohner hat in seinem Zimmer vermutlich eine noch glimmende Zigarette in den Papierkorb geschmissen und hat dann den Raum verlassen. Die in dem Zimmer zusätzlich zur Brandmeldeanlage angebrachten Rauchmelder lösten Alarm aus, so dass ein Mitarbeiter den in Brand geratenen Papierkorb mittels eines Feuerlöschers ablöschen ...

  • 11.02.2007 – 12:25

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Freitag, 09.02.07, gegen 18.40 Uhr meldet ein 32-jähriger Zeuge der Polizei, dass er beobachtet hat, wie ein 39-jähriger Einwohner aus einem Dasseler Ortsteil in Sievershausen mit einem kleinen Lkw gefahren ist, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 11.02.2007 – 12:19

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Am Freitag, 09.02.07, gegen 19.00 Uhr wurde der Polizeidienststelle mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche im Bereich der Neustädter Kirche im Sülbecksweg randalieren würden. vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein dort aufgestellter Schaukasten beschädigt wurde. Der Kasten wurde aufgemacht, der darin befindliche Aushang umhergeworfen und eine Neonröhre wurde auf den Gehweg geschmissen. Ein Zeuge konnte vage Hinweise auf einen möglichen ...