Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Rüttelplatte

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Neue Straße, Baustelle
Samstag, d. 18.11.2006, 15.00 Uhr - Montag, d. 20.11.2006, 08.00 
Uhr
Unbekannte Täter entwendeten im angeführten Zeitraum eine auf der 
dortigen Baustelle abgestellte Rüttelplatte im Wert von ca. 4.000,- 
Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Gandersheim.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.11.2006 – 09:49

    POL-NOM: Widerstand

    Einbeck (ots) - In den letzten Tagen drang ein 22-jähriger Mann, der zur Zeit ohne festen Wolhnsitz ist, in Salzderhelden mehrfach durch ein offen stehendes Fenster in eine Wohnung ein. Hier entwendete er nacheinander diverse Lebensmittel. Am Montagmorgen, gegen 12.00 Uhr, wurde er von der Eigentümerin der Wohnung überrascht und zur Rede gestellt. Ihr gegenüber machte er keinerlei Angaben, so dass die Polizei gerufen wurde. Als der Mann durchsucht werden sollte, ...

  • 21.11.2006 – 09:45

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Am Montagvormittag, zwischen 07.45 und 09.45 Uhr, wurde in der Königsberger Straße in Einbeck, auf dem Parkplatz einer Schule, die Windschutzscheibe eines dort parkenden PKW beschädigt. Es handelt sich um einen roten Renault. Ein unbekannter Täter hat vermutlich mit einem spitzen Gegenstand auf die Windschutzscheibe eingeschlagen. Darin entstand ein Loch und ein langer Riss. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 EUR. ots Originaltext: Polizei ...

  • 21.11.2006 – 08:59

    POL-NOM: Autofahrer mit 1,71 Promille gestoppt

    Northeim (ots) - Northeim, Fuchsbäumer Weg 20.11.06, 18:25 Uhr Weil er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, haben Polizeibeamte am Montagabend einen 39-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen und seinen Führerschein sichergestellt. Der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern war einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr. Bei einem Atemalkoholtest stellte sich dann heraus, dass ...