Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Farbschmierereien in Lasfelde und Petershütte

Osterode (ots)

Osterode/BG
In der Nacht zum 28. 10. 2006 wurden in den Osteroder Ortsteilen 
Petershütte und Lasfelde mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, 
Containern, Wohn- und Geschäftshäusern begangen, indem bisher 
unbekannte Täter die Objekte mit Farbe beschmierten.
Am 28. 10. 06, gg. 03.15 Uhr wurden im Bereich am Nolten Sumpf von
einem Zeugen vier Personen beobachtet, die dort die 
Sachbeschädigungen begingen.
Diese vier Personen, die auch für die anderen Tatorte 
verantwortlich sein dürften, zogen ihre Spur der Beschädigungen 
fremden Eigentums von der Straße Am Nolten Sumpf über Urtalsweg und 
An der Bahn entlang.
Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht Jugendliche gesehen, die 
sich auffällig verhalten haben? Wer kann Hinweise zu den Tätern 
geben?
Hinweise nimmt die Polizei in Osterode, Tel: 05522/ 5080, 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.10.2006 – 08:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Osterode (ots) - Osterode/BG 30.10.2006, 16.30 Uhr, Frankfurter Str., Eisdorf. Ein 68-jähriger Einwohner aus Osterode befuhr mit seinem Pkw die Frankfurter Strasse ortseinwärts. Hierbei befand er sich hinter einem Lkw, welcher verkehrsbedingt abbremsen musste. Als er ebenfalls seinen Pkw abbremste, prallte ein nach- folgender 55-jähriger Fahrzeugführer auf seinen Pkw . ...

  • 31.10.2006 – 08:25

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

    Osterode (ots) - Osterode/BG 30.10.2006, 10.30 Uhr - 13.00 Uhr, Gipsmühlenweg, Osterode, Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Wieda hatte ihr Fahrzeug gegen 10.30 Uhr im Gipsmühlenweg parkend abgestellt. Als sie gg. 13.00 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser im hinteren rechten Bereich beschädigt worden war. Ein unbekannter Unfallverursacher war gegen den hinteren rechten Kotflügel und die Stoßstange gefahren und hatte hier den Lack ...

  • 31.10.2006 – 08:22

    POL-NOM: Schwerer Diebstahl eines Rollers

    Osterode (ots) - Osterode/BG 30.10.2006, 14.00 Uhr - 22.00 Uhr, Am Liesenbrink, Gittelde. Unbekannte Täter entwendeten den auf dem offenen Betriebsgelände abgestellten Roller Skooter 25 mit Vers.Kennzeichen 960 RHG. Der Geschädigte hatte gg. 14.00 Uhr seinen Spätdienst begonnen und kurz zuvor den Roller auf dem frei zugänglichen Gelände der Fa. Mende in Teichhütte geparkt. Als er gg. 22.00 Uhr das ...