Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck, Stadtgebiet, Gehweg am Rande der
Innenstadt, 20.10.06 gg. 23.20 h
Auf der Straße kam es zwischen zwei Jugendlichen/Heranwachsenden 
zu einer körperlichen Auseinandersetzung, der massive Beleidigungen 
vorangegangen waren. Bei der Tätlichkeit wurde auch ein mit Nieten 
besetztes Armband zum Schlagen eingesetzt. Das Opfer wurde leicht 
verletzt, eine Anzeige erstattet und das Armband sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.10.2006 – 13:56

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Ortsteil, vor einem Wohnhaus, 19.10.06 gegen Mitternacht Zwischen Jugendlichen kam es auf der Straße zu einer Auseinandersetzung. Hierbei schlugen drei Personen gemeinsam auf ihr Opfer ein. Das Opfer erhielt Schläge ins Gesicht und Tritte auf den Brustkorb. Glücklicherweise wurde das Opfer nur leicht verletzt. Die Täter sind namentlich bekannt, ein Verfahren wurde eröffnet. ots ...

  • 22.10.2006 – 13:50

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Stadtgebiet, Mittagszeit 20.10.06 In einem Einkaufsmarkt an der Straße Altendorfer Tor wurde einer Kundin das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet. Die Handtasche lag im Einkaufswagen. Schadenshöhe rund 200,- Euro ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 22.10.2006 – 13:49

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr durch Mofafahrer

    Northeim (ots) - Moringen Am Samstag, den 21.10.2006, gegen 16.30 Uhr, fiel einer Polizeistreife aus Northeim ein Mofafahrer auf, der in Moringen von der Langen Straße in die Scheunenstraße abbog. Seine Fahrweise war äußerst unsicher. Er wurde angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,02 %o. Dem Mofafahrer wurde auf der Wache in Northeim eine Blutprobe entnommen. ...