Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Uslar (ots)

Am 14.10.06, zwischen 06.45 und 08.45 Uhr, wurde der
vordere rechte Reifen eines PKW, der in der 
Bürgermeister-Schönitz-Straße in Uslar abgestellt war, von bisher 
unbekannten Tätern zerstochen. Der Schaden beträgt ca. 100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.10.2006 – 09:20

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Osterode (ots) - Osterode/BG Am Sonntag, d. 15. Oktober 2006, gg. 03.00 Uhr , führte ein 19-jähriger Mann aus Bad Grund seinen Pkw auf öffentl. Strassen in Bad Grund, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein anschliessend durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Eine Weiterfahrt wurde untersagt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 16.10.2006 – 09:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Krad

    Osterode (ots) - Osterode/BG Am Samstag, d. 14. Oktober 2006, gg. 15.35 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Bad Lauterberg mit seinem Krad Kawasaki Ninja die B 243 aus Richtung Herzberg kommend in Richtung Osterode. In einer langezogenen Rechtskurve geriet er in Höhe Km 21,920 nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Das Krad überschlug sich mehrmals und kam auf dem ...