Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handydiebstahl

Einbeck (ots)

Am Freitagvormittag wurde in einem Büroraum einer
Firma im Köpppenweg in Einbeck ein Handy entwendet. Es handelt sich 
dabei um ein Motorola- Gerät. Die 42-jährige Geschädigte hatte das 
Handy in einer Außentasche ihrer Jacke stecken und diese über die 
Stuhllehne gehängt. Als sie gegen 11.30 Uhr telefonieren wollte, 
mußte sie feststellen, dass das Gerät entwendet worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.12.2005 – 12:01

    POL-NOM: Verkehrsunfall beim Wenden

    Einbeck (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 11.45 Uhr, kollidierten auf der Kreisstraße von Einbeck in Richtung Bartshausen zwei PKW. Ein 77-jähriger Mann aus Bad Gandersheim hatte mit seinem PKW am rechten Fahrbahnrand angehalten, um zu wenden. Dabei beachtete er nicht den PKW eines 67-jährigen Mannes aus Wenzen, der in Richtung Bartshausen fuhr. Beide Fahrzeuge stießen ineinander. Sachschaden entstand dabei in ...

  • 12.12.2005 – 11:56

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07.00 Uhr, wurde in Einbeck, Schwammelwitzer Straße, ein 38-jähriger Mann mit seinem PKW kontrolliert. Da gegen ihn aber noch ein Fahrverbot bis zum kommenden Wochenende bestand, konnte er einen Führerschein nicht vorweisen. Er muss sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 12.12.2005 – 11:50

    POL-NOM: Einbruch in Weihnachtsmarkt

    Einbeck (ots) - Ein unbekannter Täter brach in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Stand des Einbecker Weihnachtsmarktes auf. Dazu riss er ein Brett heraus. Aus dem Inneren entwendete er lediglich eine Rolle mit Aluminiumfolie. Von außerhalb entwendete der Täter ein elektrisches Verlängerungskabel sowie einige Expandergurte. Der Schaden beträgt ca. 250 EUR. ots Originaltext: Polizei ...