Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Häusliche Gewaltanwendung Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zu einer häuslichen Gewaltanwendung, die
im Rahmen eines Ehestreits erfolgte, wurden Polizeibeamte am
Samstagabend (12.2.) nach Bedburg gerufen. Dort hatte um 20.30 Uhr
ein alkoholisierter Mann (56) seine Ehefrau (54) mit einem
Kleinkalibergewehr bedroht. Die Waffe, die er widerrechtlich besaß,
ließ er sich im Rahmen eines Schlichtungsversuchs von seiner Tochter
abnehmen. Gegen den alkoholisierten 56-Jährigen wurde die Entnahme
einer Blutprobe angeordnet, nachdem ein Atemalkoholtest ein Ergebnis
von 1,52 Promille angezeigt hatte. Darüberhinaus wurde ihm ein
zehntägiges Betretungsverbot für die eheliche Wohnung ausgesprochen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.02.2005 – 08:14

    POL-BM: Pressemitteilung vom Wochenende des 12./13.Februar 2005

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Ort: 50170 Kerpen-Sindorf, Fuchsiusstraße, Heinz-Wassen-Straße Zeit: Samstag, 12.02.2005, 17.44 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 73-jähriger Mann mit seinem PKW die Fuchsiusstraße. An der Einmündung Heinz-Wassen-Straße wollte der Mann nach links abbiegen. In diesem Moment stieß er mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. Der ...

  • 11.02.2005 – 14:25

    POL-BM: Brutal misshandelt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bereits am vergangenen Sonntag (6.2.) wurde ihn Brühl ein Mann (55) von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und schwerst verletzt. Zur Aufklärung der Straftat sind die Ermittler des Kriminalkommissariats Brühl dringend auf Zeugenhinweise angewiesen. Am Morgen des 6.2. war der 55-Jährige auf Randalierer vor seinem Haus aufmerksam geworden. Bei einem Blick aus dem Fenster bemerkte er gegen 2.30 Uhr etwa vier Männer und Frauen, die sich ...

  • 11.02.2005 – 14:24

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unter Alkoholeinwirkung stand ein Autofahrer (42), der am Donnerstagnachmittag (10.2.) an einem Verkehrsunfall in Brühl beteiligt war. Auf polizeiliche Anordnung hin wurde dem 42-Jährigen eine Blutprobe entnommen; ein Atemalkoholtest hatte ein Ergebnis von 0,54 Promille angezeigt. Um 17 Uhr hatte ein Autofahrer (35) die Renault-Nissan-Straße in Richtung Römerstraße befahren; der ...