Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Umkleidekabine

Osterode (ots)

Windhausen, Untere Harzstraße
   Sonntag, 24.09.2006, 15.00 - 18.00 Uhr
Osterode (ws) Während eines Fußballspieles des FC Windhausen wurde
einem Spieler aus der unverschlossenen Umkleidekabine seine Gelbörse 
mit Bargeld, BPA, EC-Karte und Bahncard sowie sein Handy der Marke 
Nokia entwendet

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.09.2006 – 00:21

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Osterode (ots) - Osterode - Gittelde-Teichhütte Sonntag, 24.09.2006, 20.00 Uhr Osterode (ws) Ein 17jähriger Osteroder wurde zur Tatzeit mit seinem Roller aufgrund eines Zeugenhinweises kontrolliert, da er innerorts mit ca. 70 km/h fuhr. Nach der Kontrolle gab er techn. Manipulationen an dem Roller zu. Da er nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war, wurde ein Strafverfahren eingeleitet sowie das Kennzeichen sichergestellt. ots Originaltext: Polizei ...

  • 24.09.2006 – 12:35

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis mit Einachser 37547 Kreiensen, Am Plan, 24.09.2006, 08.50 Uhr

    Bad Gandersheim (ots) - Ein 40-jähriger Kreiensener befuhr mit einem sogenannten "Einachser", hinter den ein Sitzkarren angekuppelt worden war, öffentliche Straßen in Kreiensen, obwohl er keine Fahrerlaubnis besaß. Da für diese Fahrzeuge jedoch (wenn sie nicht nur an Holmen geführt werden) eine Fahrerlaubnis benötigt wird, wird es zu einem Strafverfahren ...

  • 24.09.2006 – 11:20

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

    Uslar (ots) - Uslar, Wolfhagen (Parkplatz einer Arztpraxis) 21.09.06, 07.30 - 11.00 h Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigt beim Ein- bzw. Ausparken den zum Parken abgestellten Pkw eines 52-jährigen Uslarers und entfernt sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Uslar, Tel. 05571 - 926000 ots Originaltext: ...