Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Schlachterei

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Am Plan
29.07.2006, 09:30 Uhr bis 11:45 Uhr
Einer 33-jährigen Mitarbeiterin einer Schlachterei wurde während 
der Arbeitszeit die Geldbörse entwendet. Der Täter nutzte vermutlich 
eine unverschlossene Nebeneingangstür um in den Aufenthalsraum zu 
gelangen. Hier entwendete er aus einer Handtasche die Geldbörse. 
Schaden ca. 150,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.07.2006 – 10:52

    POL-NOM: Schwerer Diebstahl

    Einbeck (ots) - In der Nacht zum Freitag, 28.07.06, gelangten unbekannte Täter ungehindert auf das Grundstück einer in Naensen, Masswelle, ansässigen Firma. Dort suchten sie den Aufenthaltsraum auf und versuchten die Schlösser von Schränken und Schubladen herauszuschlagen. Als dieses nicht gelang hebelten sie die Behältnisse kurzerhand auf und entwendeten aus verschiedenen Kassen Bargeld. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2000,- Euro. Zeugen, die ...

  • 30.07.2006 – 10:50

    POL-NOM: Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit, Polizeiwache 29.07.2006, 07:10 Uhr Ein 22-jähriger Mann aus Kreiensen war nach einer polizeichen Maßnahme entlassen worden. Er wartete vor der Dienststelle auf seine Abholung. Als einige Polizeibeamte die Wache verließen stürzte er sich unvermittelt auf einen Beamten und schlug diesen an die ...

  • 30.07.2006 – 10:44

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Am 28.07.06, gegen 12.00 Uhr mußte sich ein 58-järiger Mann aus Dassel mit seinem Lkw in der Bahnhofstraße einer Kontrolle unterziehen. Hierbei bemerkten die Beamten, dass der Mann unter Alkoholeinfluß stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass er offensichtlich absolut fahruntüchtig war, so dass ihm eine Blutprobe entnommen werden mußte. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizei ...