Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kriminalitätsgeschehen

Einbeck (ots)

Sachbeschädigung
Am 19.05.2006 stellte ein Anwohner Salzderheldens einen umgestürzten 
Kirschbaum im Bereich der Saline fest. Bei der Inaugenscheinnahme 
wurde festgestellt, dass der Baum offensichtlich mutwillig angesägt 
worden war. Der Zeitraum dürfte im Bereich der vorangegangenen Woche 
liegen.
Sachbeschädigung an Pkw
In der Nacht vom 19. zum 20. Mai wurde an einem blauen Pkw, der auf 
dem Parkstreifen im Reinserturmweg abgestellt war, der Lack am 
hinteren rechten Kotflügel zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 
ca. 500 Euro.
Diebstahl von Kfz.-Teil/Sachbeschädigung
Der Halter eines silbernen Peugeot-Mofarollers hatte sein Fahrzeug in
der Zeit vom 17. bis 20. Mai auf dem Gehweg in der Straße Breil 
abgestellt. Als er den Roller wieder in Gebrauch nehmen wollte 
stellte er fest, dass die vordere schwarze Cockpitverkleidung fehlte.
Außerdem war der Lack neben dieser Abdeckung leicht zerkratzt. Der 
Schaden beträgt ca. 100 Euro.
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizei Einbeck unter 
05561-949780.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.05.2006 – 09:18

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Gegen einen 16-Jährigen Einbecker wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet, nachdem er am 19. Mai gegen 12.30 Uhr in einem Baumarkt in der Schwammelwitzer Straße Bits im Wert von 17 Euro eingesteckt hatte und dabei von einem Detektiv beobachtet worden war. Ein weiterer Ladendiebstahl wurde am 19. Mai durch den Besitzer eines Einzelhandelsgeschäftes in der Langen Brücke angezeigt. Aus seiner Auslage fehlten eine Armbanduhr "Wilde Kerle" ...

  • 21.05.2006 – 09:02

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Uslar (ots) - Uslar, Saarstraße Fr., 19.05.2006, 17.30 Uhr Uslar (rö) Ein 47-jähriger Uslar trat seiner Ehefrau im Streit mit dem beschuhten Fuß ins Gesicht. Die Verletzung war bei Eintreffen der Polizei bereits ärtzlich behandelt worden. Gegen den Ehemann wurde eine strafanzeige erstellt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 21.05.2006 – 08:51

    POL-NOM: Illegaler Anbau von Betäubungsmitteln

    Uslar (ots) - Uslar-Volpriehausen, Bollertstraße Sa., 20.05.2006, 20.20 Uhr Uslar(rö) Im Rahmen anderer Ermittlungen wurde den eingesetzten Polizeibeamten bekannt, daß ein 47-Jähriger aus einem Uslarer Ortsteil in seinem Garten Cannabispflanzen angebaut hat. Die Beamten stellten 11 Hanf-Pflanzen mit Einverständnis des Beschuldigten sicher. Es folgt eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. ots ...