Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Maschendrahtzaun

Einbeck (ots)

In der Nacht von Montag zu Dienstag entwendeten
unbekannte Täter an der Hannoverschen Straße in Einbeck 35 Meter 
Maschendrahtzaun, mit dem ein Grundstück eingezäunt war. Der Zaun ist
2 Meter hoch. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die 
Tatausführung muß sicherlich etwas länger gedauert haben. Zeugen, die
möglicherweise Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich bei 
der Polizei in Einbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.03.2006 – 11:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Ein 42-jähriger Einbecker wurde am Dienstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Gartenstraße in die Bismarckstraße leicht verletzt. Er war mit einem Mofa-Roller unterwegs und wollte nach links in Die Gartenstraße abbiegen. Dazu hatte er den Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet und seinen linken Arm harausgehalten. Im gleichen Augenblick wurde er von einem 31-jährigen Einbecker mit seinem PKW überholt. Die ...

  • 22.03.2006 – 11:22

    POL-NOM: Versuchter Betrug

    Einbeck (ots) - ein 43-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteils wurde Anfang des Monats telefonisch geschickt nach seinen Kontodaten ausgefragt. Er erhielt einen Anruf von einer angeblichen Lotteriefirma. Während des Gesprächs gab er seine Kontonummer preis. Jetzt mußte er feststellen, dass sein Konto mit einem Betrag von kanppe 100 Euro belastet worden war. Das Geld konnte er zum Glück zurückbuchen. Die Polizei warnt ausdrücklich davor, telefonisch Daten ...

  • 22.03.2006 – 11:16

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - 1000 Euro Sachschaden entstand bei einer Verkehrsunfallflucht am Samstag, zwischen 18.15 und 19.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Altendorfer Tor in Einbeck. Eine 20-jährige Einbeckerin hatte ihren PKW Honda Civic dort abgestellt, um Einkäufe zu tätigen. Als sie gegen 19.00 Uhr wieder kam mußte sie feststellen, dass ihr PKW am vorderen linken Kotflügel beschädigt war. Vermutlich ist beim Ein- oder ...