Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am
Mittwochmittag, gegen 12.50 Uhr, im Einbecker Negenborner Weg. Ein 
Fahrzeugführer aus Einbeck fuhr an einem haltenden PKW vorbei, als 
dessen Fahrzeugführer sein Fahrzeug plötzlich nach auf Grundstück 
zog, um zu wenden. Beide Unfallbeteiligten gaben gegenüber der 
Polizei unterschiedliche Schilderungen zum Unfallhergang . Eventuelle
Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit dem 
Polizeikommissariat Einbeck in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.12.2005 – 09:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Osterode (ots) - Osterode/BG 28.12.2005, 16.28 Uhr, Landesstr. 523, Osterode, Ein 87- jähriger Mann aus Osterode kam mit seinem Pkw vermutlich infolge zu hoher, nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strassenbaum. Hierdurch wurde er, sowie seine Beifahrerin verletzt. Am Fahrzeug und am Strassenbaum entstand Sachschaden in Höhe von 15.500,- ...

  • 29.12.2005 – 09:48

    POL-NOM: Diebstahl an Kraftfahrzeugen

    Osterode (ots) - Osterode/BG 27.12.2005, 22.10 Uhr - 28.12.2005, 08.30 Uhr, Bad Grund Unbekannte Täter entwendeten von zwei Pkw-Mercedes, die auf einem Hotelparkplatz abgestellt waren, alle vier Winterreifen. Die Fahrzeuge wurden mittels Wagenheber auf Pflastersteine gebockt, die von einer gegenüberliegenden Baustelle entwendet wurden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 29.12.2005 – 09:46

    POL-NOM: Zeitungsdiebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - 28.12.05, zw. 01.00 u. 01.30 Uhr, Stadtgebiet Bad Gandersheim. U.T. entwendeten ein Zeitungsbündel, welches in einem Hauseingang zur Verteilung abgelegt worden war. Der Zeitungsträger entdeckte den Diebstahl u. die Redaktion brachte den Vorfall zur Anzeige. Der Schaden beträgt 44,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...