Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrlässige Brandstiftung

Einbeck (ots)

Zu einem Brand in einen leerstehenden
Güterbahnhofsschuppen am Einbecker Bahnhof wurden am gestrigen 
Nachmittag Polizei und Feuerwehr gerufen. Festgestellt wurde, dass 
ein 12- und ein 13-jähriger Junge dort lagernden Unrat angezündet 
hatten. Als ihnen das Feuer außer Kontrolle geriet, haben sie 
zunächst versucht, es mit Decken und Kissen zu löschen. Als dieses 
mißlang, waren sie weggelaufen, kamen aber später zum Vorfallsort 
zurück. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte großer 
Schaden verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.09.2005 – 08:39

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Zwei 15-jährige Mofafahrer aus einem Einbecker Ortsteil fielen am gestrigen Montagnachmittag einer Polizeistreife auf, als sie mit ihren Mofarollern problemlos zügig fahrenden PKW folgen konnten. Bei der daraufhin durchgeführten Kontrolle stritten die beiden Jugendlichen zunächst ab, irgendwelche Veränderungen an ihren Mofarollern vorgenommen zu haben, obwohl an beiden Fahrzeugen sichtbar ein Sportauspuff ohne allgemeine Betriebserlaubnis ...

  • 27.09.2005 – 08:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Einbeck stießen am gestrigen Montagnachmittag eine 59-jährige Fahrzeugführerin aus Northeim und ein 47-jähriger Fahrzeugführer aus Moringen mit ihren PKW zusammen. Da sich beide Parteien gegenseitig beschuldigten, den Unfall verursacht zu haben und die Schuldfrage vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnte, wurde gegen beide ein Verkehrs- ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ...

  • 27.09.2005 – 08:27

    POL-NOM: Warenbetrug

    Einbeck (ots) - Ein 24-jähriger Einwohner aus Dassel hatte sich im Juli über einen Internetanbieter ein Ersatzteil für einen Funkmeldeempfänger gekauft. Bezahlt hat er das Ersatzteil ordnungsgemäß, allerdings war dieses defekt. Trotz mehrerer Aufforderungen leistete der Beschuldigte keinen Ersatz, so dass nun eine Anzeige wegen Betruges erstattet wurde. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...