Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchdiebstahl

Einbeck (ots)

Bisher unbekannte Täter drangen am vergangenen
Wochenende in eine gesicherte Gartenlaube in der Einbecker Südstadt 
ein. Aus der Laube wurde ein Stahlkamin im Wert von rund 200 EUR 
entwendet. Aufgrund des Gewichtes des Kamins haben der oder die Täter
sicherlich einen Handkarren oder ein Fahrzeug zum Abtransport 
genutzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Einbeck
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.09.2005 – 08:18

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - 19.09.05, 10.10 Uhr. Northeim, Göttinger Straße/ Hillerser Straße. Zu einem Unfall zwischen einer Mofa-Fahrerin und einem Pkw kam es, weil die 57-jährige Mofa-Fahrerin aus Dransfeld ein etwas ungewöhnliches Fahrmanöver ausführte. Sie kam aus Sudheim über die B 3 und bog in der Kreuzung diagonal nach links ab. Dabei stieß sie seitlich gegen einen engegenkommenden Pkw. Bei dem Sturz wurde die Frau schwer verletzt und musste mit dem RTW ...

  • 20.09.2005 – 07:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Northeim (ots) - 19.09.05, 18.45 Uhr. Moringen, B 241/ Mannenstraße Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es, als der 19-jährige Fahrer eines Renault nach links in die Mannenstraße einbiegen wollte. Ihm entgegen kam ein 15-jähriger Moringer mit seinem Fahrrad. Der Der Pkw-Fahrer gab an, dass er von der tiefstehenden Sonne geblendet worden sei. Der Radfahrer wurde leicht ...

  • 19.09.2005 – 14:08

    POL-NOM: Vortäuschen einer Straftat

    Einbeck (ots) - Am vergangenen Freitag wurde der Polizei in Einbeck von einem 40-Jährigen Fahrzeugführer ein Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort angezeigt. Die von der Polizei daraufhin eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass die Beschädigungen an dem PKW des Unfallmeldenden nicht von einem anderen Fahrzeug sondern offensichtlich von einer Schutzplanke stammten. Der Anzeigeerstatter hat dann ...