Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw-Fahrt unter Alkoholeinfluss endet im Straßengraben

Northeim (ots)

37154 Northeim, B 3 zwischen Sudheim und Northeim, Hohe Gallneukirchner Kreisel, Sonntag, 4.12.2022, 02.00 Uhr

NORTHEIM (hei) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein offensichtlich verunfallter Pkw im Straßengraben, auf Höhe des Sudheimer Kreisels gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeikräfte die beiden Fahrzeuginsassen, einen 48-jähriger Northeimer sowie einen 44-jährigen Mann aus Bad Grund, antreffen.

Beide waren augenscheinlich stark alkoholisiert. Aufgrund der noch nicht abschließend geklärten Fahrer- bzw. Beifahrereigenschaft wurden beide Fahrzeuginsassen zur hiesigen Dienststelle verbracht und entsprechende Blutproben entnommen. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Der 44-jährige aus Bad Grund erlitt durch den Unfall eine leichte Verletzung, die jedoch nicht vor Ort behandelt werden musste. Der 48-jährige Northeimer blieb unverletzt. Am verunfallten Pkw VW Caddy entstand ein Sachschaden von ca. 2.000,- Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste aus dem Straßengraben geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.12.2022 – 08:55

    POL-NOM: Inverkehrbringen von Falschgeld ( kal )

    Einbeck (ots) - Bei einer routinemäßigen Überprüfung einer Geschäftskasse fällt der 35-jährigen Mitarbeiterin auf, dass ein 20 Euro Schein eventuell gefälscht sein könnte. Durch die hinzugerufene Polizei können diverse Echtheitsmerkmale nicht festgestellt werden. Wer dieses Falsifikat in Umlauf gebracht hat, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.12.2022 – 08:48

    POL-NOM: Hausfriedensbruch ( kal )

    Einbeck (ots) - Eine 43-jährige Beschuldigte aus Einbeck verschaffte sich unberechtigt Zugang zu einer Wohnung, welche Zwangsgeräumt werden sollte. Dies wurde durch die Person, welche durch den Landkreis mit der Zwangsräumung beauftrag worden war bemerkt, da das Schloss der Eingangstür aufgebrochen worden war. Da die Beschuldigte die Wohnung nicht freiwillig verlassen wollte, musste sie durch die Polizei unter Anwendung von einfacher körperlicher Gewalt aus der Wohnung ...

  • 04.12.2022 – 08:41

    POL-NOM: Ausspähen von Daten ( kal )

    Einbeck (ots) - Zu einem weiteren Ausspähen von Daten kam es in der Zeit vom 30.09.2022 bis zum 01.12.2022. In diesem Zeitraum hackten bislang unbekannte Täter die Passwörter von verschiedenen Internetdiensten einer 20-jährigen Einwohnerin aus Wenzen. Anschließend erhielt die Geschädigte dann Rechnungen über Käufe, welche nicht durch sie getätigt wurden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. ...