Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Bad Gandersheim (ots)

(Me)37574 Einbeck, OT Kreiensen, Billerbecker Straße. Zeit: Monatg, 14 November 2022, 19.10 Uhr. 22 jähriger Einbecker wurde mit seinem E-Scooter angehalten und kotrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Betroffene unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln/THC stand. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim