Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: E-Scooter ohne Versicherungsschutz geführt

Northeim (ots)

37154 Northeim, Wallstraße, 25.06.2022, 16:15 Uhr

Northeim (sb) - Im Rahmen der Streifenfahrt trafen Polizeibeamte auf eine 55-jährige aus Northeim, die mit einem E-Scooter unterwegs war. Da das Versicherungskennzeichen bereits abgelaufen war muss sich die Northeimerin nun wegen des Verstoßes gegen Pflichtversicherungsgesetz verantworten. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.06.2022 – 08:26

    POL-NOM: Unfall mit Roller unter Alkoholeinfluss

    Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, Landstr. 557, zwischen Ellierode und Hettensen, Samstag 25.06.2022, 21:45 Uhr Hardegsen (sb) - Ein 44-jähriger aus Göttingen befuhr mit seinem Kleinkraftrad die L557. In Höhe der Unfallstelle kam er vermutlich auf Grund von Rollsplitt in einer Kurve zu Fall. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Roller wurde ...

  • 26.06.2022 – 07:31

    POL-NOM: Bei Radfahrer Betäubungsmittel festgestellt

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Dreilinden, 25.06.2022 01:15 Uhr Zur angegebenen Tatzeit wurde durch die Polizei Bad Gandersheim ein Radfahrer kontrolliert. Während der Kontrolle konnte bei dem 20-jährigen aus einem Einbecker Ortsteil Cannabis aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den ...

  • 26.06.2022 – 07:19

    POL-NOM: Einbruch in Waschanlage

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Schwarzer Weg 4 b, zw. 24.06.2022 von 19:00 Uhr bis zum 25.06.2022 08:10 Uhr Im angegeben Tatzeitraum ist es an der SB-Waschanlage für Pkw zu einem Einbruch gekommen. Der bislang unbekannte Täter hat hierbei eine Tür zum Technikraum aufgehebelt und mehrere Kanister mit Reinigungsmitteln entwendet. Der Entwendungsschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem ...