PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

07.05.2019 – 10:58

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Abkommen von Fahrbahn

Uslar (ots)

USLAR (js) Am 06.05.19, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 55-jähriger PKW-Fahrer aus Oberweser die Stiftstraße in Uslar und bog nach rechts auf den Ernst-Müller-Platz ein. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr den rechten Bordstein und geriet gegen den dort aufgestellten Warnkegel, der dadurch beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden von ca. 50 EUR. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim