Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 72km/h zu schnell

Northeim (ots)

Donnerstag, 10.01.2019 Hardegsen, OT Ellierode, B241

HARDEGSEN (da) - Während einer Geschwindigkeitsmessung der Verfügungseinheit der PI Northeim auf der B241 im Bereich Ellierode wurden am gestrigen Donnerstag insgesamt 127 Überschreitungen festgestellt. Der schnellste LKW - ein Belgier- wurde mit 31km/h zu schnell geblitzt. Noch wesentlich eiliger hatte es ein Fahrer eines hochmotorisierten Mercedes-AMG: Statt erlaubter 60km/h wurde er mit 132km/h gemessen. Ihm drohen nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.01.2019 – 13:23

    POL-NOM: Erneut mehrere Wohnungseinbrüche - Täter bei Tatausführung überrascht

    Northeim (ots) - Donnerstag, 10.01.19, zwischen 13:00 Uhr und 20:35 Uhr Nörten-Hardenberg, Sudheim und Höckelheim (da) - Gleich zu drei Wohnungseinbrüchen wurde die Polizei Northeim am gestrigen Donnerstag (10.01.19) gerufen. In Höckelheim gelangten die Täter gewaltsam in ein Wohnhaus und verursachten hierbei ca. 500EUR Sachschaden. Einige Zimmer wurden ...

  • 11.01.2019 – 13:22

    POL-NOM: Unfall bei Verkehrskontrolle

    Northeim (ots) - Moringen, Bahnhofstraße Donnerstag, 10.01.19, 10:35 Uhr MORINGEN (da) - Zu einem doch eher ungewöhnlichen Verkehrsunfall wurde die Polizei am gestrigen Vormittag in Moringen gerufen. Dort hatten weitere Polizeibeamte zunächst eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Nach Abschluss der Kontrolle wollte der 89-jährige Fahrzeugführer seinen PKW wieder starten und seine Fahrt fortsetzen. ...

  • 11.01.2019 – 13:21

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Kiosk

    Northeim (ots) - Freitag, 11.01.2019, 02:15 Uhr Northeim, Breite Straße NÖRTHEIM (da) - Eine unbekannte männliche Person hat in der Nacht zu Heute (11.01.19) gegen 02:15 Uhr versucht, in einen Kiosk in der Breiten Straße einzubrechen. Der Täter beschädigte die Glastür, konnte jedoch in der Folge nicht in das Gebäude gelangen; womöglich wurde er auch durch Passanten bei der Tat gestört und flüchtete von dort. ...