Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

11.01.2019 – 13:25

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 72km/h zu schnell

Northeim (ots)

Donnerstag, 10.01.2019 Hardegsen, OT Ellierode, B241

HARDEGSEN (da) - Während einer Geschwindigkeitsmessung der Verfügungseinheit der PI Northeim auf der B241 im Bereich Ellierode wurden am gestrigen Donnerstag insgesamt 127 Überschreitungen festgestellt. Der schnellste LKW - ein Belgier- wurde mit 31km/h zu schnell geblitzt. Noch wesentlich eiliger hatte es ein Fahrer eines hochmotorisierten Mercedes-AMG: Statt erlaubter 60km/h wurde er mit 132km/h gemessen. Ihm drohen nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim