Das könnte Sie auch interessieren:

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

19.12.2018 – 12:01

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Heizpyramiden

POL-NOM: Diebstahl von Heizpyramiden
  • Bild-Infos
  • Download

Osterode (ots)

Osterode. Scheerenberger Straße, 13.12.18 - 14.12.18

OSTERODE (US) Im Außenbereich einer Gaststätte, in der Scheerenberger Straße, hatte der Geschädigte für seine Gäste 2 Heizpyramiden aufgestellt. Am Freitagmorgen stellte er fest, dass unbekannte Täter diese entwendet hatten. Der Schaden beläuft sich auf 622,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim