Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Lauenförder Str. / Am Bahnhof

Fr., 12. Okt. 2018, gegen 13.00 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Ein 26-jähriger aus Rosdorf wollte mit einem VW Tiguan von der Straße Am Bahnhof nach links in die Lauenförder Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Suzuki Jimni, gesteuert von einem 52-jährigen aus Nörten-Hardenberg, der die Lauenförder Straße ortseinwärts befuhr und in die Straße Am Bahnhof abbiegen wollte.

Bei Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: