Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

27.08.2018 – 10:49

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einbeck (ots)

Einbeck (tok)

Einbeck, Hannoversche Str./Walter-Poser-Str.

Sonntag, 26.08.2018, 12:45 Uhr

Eine 44-jährige Dasselerin übersah beim Einfahren in den Einmündungsbereich den von links kommenden bevorrechtigten 69-jährigen Motorradfahrer aus Alfeld, so dass es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer und seine 49-jährige Sozia aus Einbeck stürzten und verletzten sich hierbei leicht. Die Höhe des Gesamtschadens kann bisher noch nicht abschließend genannt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim