Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

Dassel-bru

Einer zivilen Funkstreifenbesatzung fiel am Freitag, 21.12 Uhr, ein Pkw BMW in Dassel auf. Der polizeilich bekannte Fahrzeugführer konnte vor Ort keinen Führerschein vorweisen. Während der Kontrolle errgriff der 21-jährige Dasseler die Flucht und konnte kurz darauf mit Hilfe von Unterstützungskräften zu Hause angetroffen werden. Auch hier konnte der Beschuldigte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte seit Januar d.J. nicht mehr im Besitz der Fahrerlaubnis ist. Nun kommt Ein Strafverfahren auf den Mann zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.06.2018 – 10:12

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck-bru Am Freitag, in der Zeit von 00:00-03:00 Uhr, wurde einer 19-jährigen Einbeckerin beim Besuch einer Bar ihr Mobiltelefon entwendet. Das Handy hatte einen Wert von ca. 450,- Euro. Ein Strafverfahreen gegen unbekannt wurde eingeleiitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de ...

  • 17.06.2018 – 10:09

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Einbeck (ots) - Einbeck-bru Am Freitag, 15.06.2018, 14:10 Uhr, ereignete sich in Einbeck-Salzderhelden ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Eine 73-jährige Pkw-Führerin aus einem Einbecker Orteil befuhr mitn ihrem Pkw die Straße am Stauwerk. Beim Linksabbiegen in die Rittieroder Straße übersah sie ein entgegeenkommendes Fahrzeug, das von einer 36-jährigen Einbeckerin geführt wurde. Durch den ...

  • 17.06.2018 – 09:55

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck-bru Am Freitag, gegen 13:45 Uhr wurde ein 54-jähriger Einbecker in einem Einbecker Warenhaus bei einem Diebstahl betroffen. Der Mann steckte zwei Packungen Zigaretten in seine Jackentasche und passierte den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Durch das Marktpersonal wurde er angesprochen und er erhielt ein Hausverbot. Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...