Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Bad Ganderheim - Sachbeschädigung in der Innenstadt

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim - In der Nacht zum 05.05.2018 zogen bislang unbekannte Täter die Sonnenmarkise eines Fotogeschäfts in der Moritzstraße gewaltsam aus der Halterung, woraufhin diese unbrauchbar wurde. Hinweise dazu bitte an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim unter Tel.: 05382/919200

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.05.2018 – 08:41

    POL-NOM: Kreiensen - Einbruch in Grundschule

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen - In der Nacht zum 05.05.2018 verschafften sich bislang U.T. Zutritt in das Hauptgebäude der Grundschule und suchten zielgerichtet das Sekretariat im 1. OG des Gebäudes auf. Dort wurden mehrere Schranktüren geöffnet. On und was entwendet wurde, kann noch nicht beziffert werden. Zeugenhiweise bitte an das Polizeikommissariat in Bad Ganderheim unter Tel.: 05382/919200 Rückfragen bitte ...

  • 07.05.2018 – 08:39

    POL-NOM: Einbruch in Kindergarten in Brunsen

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. OT Brunsen, Am Park, Wochenende 05./06. Mai 2018. Am 06.05.2018 wurde um 15.05 der Polizei Einbeck ein Einbruch in den Kindergarten in Brunsen angezeigt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein unbekannter Täter ein Fenster aufgehebelt und danach im Innenraum sämtliche Räume durchsucht hatte. Ob oder was letztendlich entwendet wurde, konnte am Wochenende noch nicht abgeklärt werden. ...

  • 07.05.2018 – 08:30

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz vom Baumarkt

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Schwammelwitzer Straße, Samstag, 05. Mai 2018, 17.00 bis 18.00 Uhr. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ein- oder Ausparken ein auf dem Parkplatz von "Toom" abgestellten grauen Opel Meriva. Der Opel wurde dabei auf der Beifahrerseite im Bereich der Fahrertüre bis hin zum hinteren Radlauf beschädigt. Der Verursacher entfernte sich einfach vom Unfallort ohne seine ...