Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in PKW

Osterode (ots)

Osterode, Eisensteinstraße, 03.04.18, 23.30 Uhr - 04.04.18, 13.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Osterode hatte am Dienstag, gg. 23.30 Uhr, sein Fahrzeug in der Eisensteinstraße, auf dem Parkplatz Kornmagazin, abgestellt. Am nächsten Tag stellte er fest, dass unbekannte Täter die Beifahrerscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen hatte. Anschließend wurde das Handschuhfach geöffnet und das PKW-Handbuch entwendet. Es entstand ein Schaden i.H.v. 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.04.2018 – 11:26

    POL-NOM: Ehrlicher Finder gibt Geldbörse ab

    Osterode (ots) - Osterode, Lindenstraße, 04.04.18, 15.30 Uhr OSTERODE (US) Eine junge Frau erschien am Mittwoch Nachmittag bei der Polizei und meldete den Verlust ihrer Geldbörse. Sie wollte am nächsten Tag nach Hamburg fahren und war sehr verunsichert, da durch den Verlust auch persönliche Ausweispapiere abhanden gekommen waren. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich ein ehrlicher Bürger und gab die Geldbörse ...

  • 05.04.2018 – 11:12

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Kreisstraße 503 zwischen Moringen und Iber - Donnerstag, 5. April 2018, 07.45 Uhr MORINGEN (fal) - Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Moringen und Iber zu einem Verkehrsunfall, bei dem an einem verunfallten Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand. Der alleinbeteiligte Autofahrer blieb unverletzt. Der 19 Jahre alte Northeimer war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße in Richtung Moringen ...