Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis und unversichert im Straßenverkehr unterwegs 37412 Herzberg, Juesholzstraße Mittwoch, 04.04.2018, gegen 07.25 Uhr

Herzberg (ots)

HERZBERG ( die ) Am Mittwochmorgen stellten Beamte der Polizei Herzberg ein Kleinkraftrad mit überhöhter Geschwindigkeit im Bereich der Juesholzstraße fest. Daraufhin wurde der Führer des Kleinkraftrades einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 31-jährige Kraftfahrzeugführer aus Herzberg, einen Sportauspuff an sein Kleinkraftrad angebaut hatte, um eine Leistungssteigerung zu erreichen. Die Weiterfahrt war somit beendet, da die Betriebserlaubnis des Kleinkraftrades erloschen war. Da das Kleinkfraftrad nicht mit der erforderlichen Versicherung und ohne gültige Fahrerlaubnis im Straßenverkehr geführt wurde, folgt ein Strafverfahren gegen den Verkehrsteilnehmer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.04.2018 – 10:04

    POL-NOM: Verkehrsunfall - alkoholisierter Radfahrer leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Rhumestraße - Mittwoch, 04.04.208, 20.10 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch kam es im Einmündungsbereich Rhumestraße/Kühlhausweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. An seinem Pedelec und einem Pkw entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 700 Euro. Der 45-Jährige war mit seinem Elektrofahrrad auf dem ...

  • 05.04.2018 – 09:47

    POL-NOM: Straßenverkehrsgefährdung

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) 37574 Einbeck, Benser Str./ Bismarckstr./ Reinserturmweg Mittwoch, 04.04.2018, 15.02 Uhr Eine 25-jährige Fahrzeugführerin aus Northeim überholte am Mittwoch Nachmittag einen Radfahrer an der Einmündung Benser Str./ Bismarkstr., obwohl dieser seine Absicht, nach links abzubiegen, durch Umschauen und Armzeichen, angekündigt hatte. Der 61-jährige Radfahrer aus Einbeck konnten den Unfall ...

  • 05.04.2018 – 09:41

    POL-NOM: Einbruch/ Einbruchsversuch in Kiosk

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) 37574 Einbeck Hubeweg (5-Lädchen) Montag, 02.04.18 - Dienstag, 03.04.18, 05.15 Uhr Der 44-jährige Betreiber eines Kioskes am Hubeweg stelle am Dienstag Morgen fest, dass unbekannte Täter in der Nacht versucht hatten, die EIngangs- und Hintertür des Kiosk aufzubrechen, was aber nicht gelang. Die Türen wurden hierbei aber beschädigt. Anschließend wurde die dazugehörige Kellertür ...