Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer leicht verletzt

Northeim (ots)

Northeim, Friedrichstraße - Mittwoch, 1. November 2017, gegen 12.55 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 12.55 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Friedrichstraße/Wallstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Ein 21 Jahre alter Northeimer war mit seinem Pkw auf der Friedrichstraße in Richtung Wilhelmstraße unterwegs. Am Zebrastreifen in Höhe der Wallstraße stoppte er sein Fahrzeug ab, um einen Fußgänger passieren zu lassen. Ein nachfolgender 18 Jahre alter Motorradfahrer aus Berka bemerkte den stehenden Pkw zu spät. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 18-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Mit einem RTW wurde er vorsorglich zum Northeimer Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.11.2017 – 10:33

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Nienstedter Straße, 30.11.2017, 10:50 Uhr OSTERODE (UG) Am vergangenen Montagmorgen streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten VW Kombi, Bully. Anschließend verließ der Verursacher den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizei Osterode ...

  • 01.11.2017 – 10:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Uslar (ots) - USLAR (js) Zwischen dem 29.10. und 31.10.17 wurde an einem Linienbus, der auf dem Stellplatz am Busbahnhof in Uslar, Zur Schwarzen Erde, abgestellt war, die linke Seitenscheibe beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR. USLAR-SCHONINGEN (js) Zwischen dem 28.10. und 31.10.17 wurden an einem PKW, der auf einem Parkplatz an der Landstraße in Schoningen abgestellt war, beide Außenspiegel durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Hier entstand ...