Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Am Freitag, den 04.08.2017, gegen 15.00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 64 zwischen Wenzen und Brunsen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Wittingen verletzt wurde. Dieser war hinter einem Pkw in Richtung Brunsen gefahren und hatte zu spät bemerkt, dass der Pkw vor ihm nach links abbiegen wollte. Durch ein starkes Bremsmanöver verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und wurde dabei verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: