Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

04.08.2017 – 11:43

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kind mit Fahrrad auf Zebrastreifen angefahren

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Hullerser Str., Höhe Krähengraben, Fußgängerüberweg

Freitag, 04.08.2017, 07.05 Uhr

Am Freitag Morgen, um 08.30 Uhr wurde über die Schulleitung gemeldet, dass ein 12-jähriger Schüler aus Einbeck auf dem Fußgängerüberweg am Minigolfplatz in Einbeck von einem Pkw Fahrer angefahren wurde und dieser sich unerlaubt entfernt habe.

Der leicht verletzte Schüler (Schürfwunde am Arm) gab an, dass er vom Verkehrsamt aus den Zebrastreifen überquert habe, als ihn ein silberner Golf Kombi angefahren habe. Danach sei der Pkw mit NOM-Kennzeichen weggefahren. ein anderer Pkw habe den Wegfahrenden noch angehupt.

Da bei der Sachverhaltschilderung Unklarheiten aufgetreten sind, bittet sie Polizei Einbeck jegliche Zeugen eines solchen Vorfalles, am 04.08.17, 07.05 Uhr sich unter Tel: 05561-949780 zu melden, um den Sachverhalt aufklären zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim