Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Am Posthof, 20.07.17, 09.30 Uhr

OSTERODE (US) Der 52jähr. Geschädigte aus Bad Grund hatte am 20.07.17, gg. 09.30 Uhr, sein Fahrzeug in Osterode, Am Posthof, auf dem Netto-Parkplatz abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellte er Beschädigungen an der hinteren Beifahrerseite fest. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Fahrer eines VW Polo beim Ausfahren aus einer Parklücke den Audi streifte. Der Verursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 1000,-- Euro zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: