Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall - Pkw prallt gegen Baum

Northeim (ots) - Kreisstraße 425 zwischen Moringen und Großenrode - Dienstag, 18.07.2017, 18.40 Uhr

MORINGEN (fal) - Am Dienstag gegen 18.40 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Moringen und Großenrode zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt wurde.

Der Moringer war mit seinem älteren Pkw auf der Kreisstraße in Richtung Großenrode unterwegs. In der langgezogenen Linkskurve hinter Moringen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in Höhe der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum. Mit schweren Verletzungen wurde der 20-Jährige mit dem RTW zur weiteren Behandlung in die Göttinger Uni-Klinik gefahren.

An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: