Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus Lkw

Bad Gandersheim (ots) - Einbeck/OT Kreiensen (hi), Rewe-Parkplatz Vom 07.07.2017 - 08.07.2017 wurde aus einem abgestellten Sattelzug, welcher mit Apfelsaftkisten beladen war, die Ladetür geöffnet und acht Flaschen naturtrüber Saft entwendet. Hinweise auf Täter konnten nicht erlangt werden. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von etwa 20 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: