Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Bad Lauterberg (ots)

37441 Bad Sachsa 06.07.2017, 10:55 Uhr

BAD SACHSA(Sim) Am 06.07.2017 befuhr die Funkstreifenwagenbesatzung aus Bad Lauterberg gegen 11:00 Uhr die Marktstraße in Bad Sachsa. Dort wurde ein 48jähriger Bewohner der Uffestadt mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Einen Führerschein konnte der Fahrzeugführer nicht aushändigen,da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren wurden drogentypische, körperliche Merkmale festgestellt, welche auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Der Konsum wurde eingeräumt. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde ein Strafverfahren sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.07.2017 – 00:32

    POL-NOM: Unfallflucht aufgeklärt

    Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Am Kurpark (kal) 06.07.2017, 09.30 Uhr Dank der Aufmerksamkeit zweier Zeugen konnte eine Unfallflucht auf einem Parkplatz in Bad Sachsa schnell aufgeklärt werden. Ein ausparkender Pkw beschädigte bei seinem Fahrmanöver einen geparkten Pkw und entfernte sich anschließend. Der Verursacher konnte ermittelt werden, da sich die Zeugen das Kennzeichen gemerkt hatten. Ohne diese Hinweise wäre der Halter des geparkten Pkw wohl auf seinem ...

  • 07.07.2017 – 11:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - B 247 zwischen Strohkrug und Lindau - Donnerstag, 06.07.2017, 18.40 Uhr LINDAU (fal) - Am Donnerstag gegen 18.40 Uhr kam es auf der B 247 zwischen Bilshausen und Lindau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Eine 22 Jahre alte Frau aus Wachenhausen war mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße in Richtung Lindau unterwegs. Vor ihr fuhren zwei große Lkw. Die 22-Jährige setzte zum ...