Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa 06.07.2017, 10:55 Uhr

BAD SACHSA(Sim) Am 06.07.2017 befuhr die Funkstreifenwagenbesatzung aus Bad Lauterberg gegen 11:00 Uhr die Marktstraße in Bad Sachsa. Dort wurde ein 48jähriger Bewohner der Uffestadt mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Einen Führerschein konnte der Fahrzeugführer nicht aushändigen,da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren wurden drogentypische, körperliche Merkmale festgestellt, welche auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Der Konsum wurde eingeräumt. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde ein Strafverfahren sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: