Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfallflucht aufgeklärt

Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Am Kurpark (kal) 06.07.2017, 09.30 Uhr

Dank der Aufmerksamkeit zweier Zeugen konnte eine Unfallflucht auf einem Parkplatz in Bad Sachsa schnell aufgeklärt werden. Ein ausparkender Pkw beschädigte bei seinem Fahrmanöver einen geparkten Pkw und entfernte sich anschließend. Der Verursacher konnte ermittelt werden, da sich die Zeugen das Kennzeichen gemerkt hatten. Ohne diese Hinweise wäre der Halter des geparkten Pkw wohl auf seinem Schaden sitzen geblieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: