Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Mittwoch, 07.06.2017, wurde im Kohnser Weg gegen 16.45 Uhr ein Einwohner aus einem Dasseler Ortsteil mit seinem Pkw kontrolliert. Der 31-jährige Mann zeigte den Beamten seine tunesische Fahrerlaubnis vor. Da er sich aber bereits seit zwei Jahren dauerhaft in Deutschland aufhält, hätte er nach 6 Monaten diesen Führerschein in eine deutsche Fahrerlaubnis umschreiben lassen müssen. Durch dieses Versäumnis muss sich der Mann jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Gegen die 35 Jahre alte Halterin des Pkw wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da sie die Fahrt des Mannes geduldet hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.06.2017 – 07:22

    POL-NOM: Fischwilderei am Dorster Wehr

    Osterode (ots) - Dorste, Dorster Wehr, 07.06.2017, 21:00 Uhr DORSTE (Kam) Am Mittwochabend kam es an der Söse, in Höhe Dorster Wehr, zu einer Fischwilderei. Ein Fischereiaufseher hatte drei Personen, zwei Frauen und einen Mann, an der Söse festgestellt, welche angelten. Als er die Personen ansprach, flüchteten diese in Richtung Dorste. Vor Ort verblieben drei Angeln und Angelzubehör. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 08.06.2017 – 06:59

    POL-NOM: Einbruch in Schuppen

    Osterode (ots) - Bad Grund, Laubhütter Weg, 04.06.2017, 18:00 Uhr - 06.06.2017, 16:00 Uhr BAD GRUND (Kam) In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagnachmittag wurde in Bad Grund im Laubhütter Weg erneut ein Holzschuppen angegangen. Durch den Täter wurde der Beschlag der Schließvorrichtung des Schuppens abgebogen. Anschließend gelangte der Täter in den Schuppen und entwendete dort ein Fernglas. Am Tatort wurde ein Bolzenschneider zurückgelassen. Zeugen, die ...

  • 07.06.2017 – 11:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Sattelzug kommt von der Straße ab

    Northeim (ots) - B 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Reyershausen - Mittwoch, 7. Juni 2017, gegen 07.45 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Mittwoch gegen 07.45 Uhr kam es auf der B 446 im Rodetal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro entstand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Ein 22 Jahre alter Rumäne war mit einem beladenen Sattelzug auf der Bundesstraße in Richtung ...