Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verstoß gegen das Waffengesetz

Einbeck (ots)

Am 13.05.2017, gegen 20.00h wurde bei einem 45-jährigen Einbecker während eines anderen Einsatzes ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden. Da er hierfür kein begründetes Interesse bekunden konnte, liegt ein Verstoß gegen das Waffengesetz vor. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.05.2017 – 10:51

    POL-NOM: Diebstahl aus Gartenlaube (hin)

    Einbeck (ots) - Am 13.05.2017, gegen 18.00h teilt ein 45-jähriger Einbecker mit, dass aus seinem Schrebergarten in der Kolonie Gänsekamp Werkzeuge entwendet wurden. Eine Überprüfung ergab, dass ein Holzschuppen aufgebrochen und diverses Werkzeug mit einer Schadenshöhe von ca. 250,- Euro entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 14.05.2017 – 10:44

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am 13.05.2017, gegen 19.02h wurde in Sülbeck ein 15-jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Roller manipuliert wurde, so dass er eine höhere Geschwindigkeit erreicht. Da der 15-jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der 15-jährige wurde in die Obhut der Eltern übergeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...