Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

07.05.2017 – 15:46

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren mit einem nicht zugelassenen Pkw

Bad Lauterberg (ots)

37431 Bad Lauterberg, Barbiser Str. (kal) 07.05.2017, 13.30 Uhr

Am Sonntagmittag fiel einer Streifenwagenbesatzung aus Bad Lauterberg ein Pkw auf, an dem weder vorn noch hinten Kennzeichen angebracht waren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann schnell heraus, dass dieses Fahrzeug bereits vor mehreren Wochen abgemeldet wurde. Der jetzige Fahrer hatte es gekauft und wollte es "nur mal kurz" auf ein Privatgrundstück fahren.

Nach der Kontrolle war die Fahrt nun jedoch zu Ende und es wurde zudem noch ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung