Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken, leicht verletzt und orientierungslos mit Rennrad unterwegs.

Northeim (ots)

37186 Moringen, Lange Straße 07.05.2017, 10:05 Uhr

Moringen (ala) - Am 07.05.2017, gegen 10:05 Uhr, fiel einer Northeimer Funkstreifenbesatzung ein Fahrradfahrer in Moringen auf der Langen Straße auf. Der 28-jährige Göttinger hatte eine blutverschmierte Kopfplatzwunde und schien offensichtlich orientierungslos. Nach eigenen Angaben sei er auf dem Weg nach Göttingen, wisse aber nicht wo er gerade sei. Im Rahmen der weiteren Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrradfahrer aufgrund des Genusses alkoholischer Getränke absolut fahruntüchtig war. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Anschließend wurde der Mann zwecks notfallmedizinischer Erstversorung der Helios-Klinik Northeim zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.05.2017 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Motorrad und einer schwer verletzten Person

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck OT Ahlshausen, 06.05.2017; 15:15 Uhr AHLSHAUSEN ( Fi ) - Der 62 - jährige Fahrzeugführer aus einem OT von Einbeck fährt mit dem Motorrad seiner Tochter aus seiner Hofeinfahrt heraus und verliert sogleich die Kontrolle über das Motorrad und prallt gegen die gegenüberliegende Mauer / Zaun. Dabei kommt er zu Sturz und verletzt ...

  • 07.05.2017 – 10:32

    POL-NOM: Fahrer begeht Trunkenheitsfahrt, Beifahrerin mit Haftbefehl

    Northeim (ots) - 37191 Katlenburg-Lindau 06.05.2017, 22:50 Uhr Lindau (ala). Am Samstag den 06.05.2017, gegen 22:50 Uhr, kontrollierte eine Northeimer Polizeistreife einen PKW in Katlenburg Lindau. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 45-jährige Fahrzeugführer das Fahrzeug unter Alkoholeinfluss geführt hatte. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet ...

  • 07.05.2017 – 10:26

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck OT Kreiensen, Am Thie, Parkplatz am Sportplatz; 06.05.2017 14:20h - 15:15h KREIENSEN ( Fi ) - Im genannten Zeitraum fährt ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim rückwärts Ausparken, gegen den ordnungsgemäß abgestellten PKW der 39 jährigen Geschädigten aus einem Einbecker Ortsteil. Danach entfernt er sich, ohne sich um den entstanden Verkehrsunfallschaden zu ...