Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Str. Ostersonntag, 16.04.2017, 16.50 Uhr

NORTHEIM (Hep) 66 jähriger Fahrer eines Motorrollers wurde von einer Streifenbestzung der Polizei Northeim kontrolliert. Da er merklich unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Der Rollerfahrer pustete hier 1,09 Promille, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Roller durfte er nicht mehr benutzen, er musste diesen nach Haus schieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.04.2017 – 12:31

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Lauenförder Straße Ostersonntag, 16.04.2017, 16.30 Uhr NORTHEIM (Hep) Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Northeim hielt einen 50-jährigen Opel Fahrer aus Northeim an, bei dem Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde. Da er dann auch noch bei der anschließenden Alkoholkontrolle 1,79 Promille pustete, wurde von ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde ihm der ...

  • 17.04.2017 – 09:13

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck Gemarkung Greene; L487 zwischen Haieshausen und Greene; 16.04.2017; 22:30 Uhr. GREENE ( Fi ) - Der 34 jährige Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr mit seinem PKW die L487 aus Haieshausen kommend in Richtung Greene. Auf regennasser Fahrbahn gerät der Fahrzeugführer nach links von Fahrbahn ab, überschlägt sich auf der angrenzenden Böschung und bleibt schließlich auf der ...