Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

30.03.2017 – 17:46

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin in Osterode, Radfahrer gesucht

Bad Lauterberg (ots)

wue. Am Dienstag, den 28.03.2017, gegen 11.15 Uhr prallte in Osterode, Neustädter Tor, ein Radfahrer mit einer Fußgängerin zusammen.

Der Radfahrer befuhr den Fuß-/Radweg aus Richtung Pferdeteich und wollte weiter in Richtung Spritzenhausplatz fahren. In Höhe des Eingangs zur BBS I stieß er mit einer 17jährigen Fußgängerin zusammen, die die Straße Neustädter Tor überqueren wollte. Die Fußgängerin stürzte durch den Anprall auf den Fußweg. Beide unterhielten sich hinterher kurz und der Radfahrer setzte seine Fahrt fort, nachdem die Fußgängerin auf dessen Personalien verzichtet hatte und sagte, dass alles in Ordnung sei. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass die vermutlich zunächst unter Schock stehende Fußgängerin doch leichte Verletzungen davon getragen hat. Sie wurde ambulant ärztlich behandelt. Der Verkehrsunfall wurde bei der Polizei in Bad Sachsa zu Protokoll gegeben.

Der Radfahrer bzw. Personen, die Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Osterode unter Tel-Nr.: 05522 5080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim