Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mobiltelefon aus Umkleidekabine entwendet

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Einem Einbecker Jugendlichen wurde am Dienstag, 07.03.2017, zwischen 18.30 und 20.00 Uhr das Mobiltelefon entwendet. In dieser Zeit nahm der 17-jährige am Judo-Training in der Turnhalle der Schule in der Königsberger Straße teil. Seine Sachen ließ er in der dortigen Umkleidekabine. Als er sich nach Beendigung des Trainings in der Kabine umgezogen hatte, bemerkte er, dass sein Mobiltelefon aus der Sporttasche entwendet wurde. Ein bislang unbekannter Täter muss während der Trainingszeit in die nicht verschlossene Turnhalle gekommen sein und das Telefon an sich genommen haben. Der Schaden wird auf rund 400,-Euro geschätzt. Zeugen, die zum genannten Sachverhalt Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.03.2017 – 07:19

    POL-NOM: Wohnungseinbruch

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, (Me), Kreiensen, Eikestr.,Zeit/Anzeigedatum: 07.03.2017, 10.00 Uhr. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine seit ca. 2 Jahren leerstehende Villa in der Eikestr. ein und durchwühlten das gesamte Gebäude. Der Entwendunsgsschaden steht noch nicht fest, Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Tel. 05382 919200, melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 07.03.2017 – 13:49

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin leicht verletzt

    Northeim (ots) - B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen - Dienstag, 7. März 2017, 07.10 Uhr LUTTERHAUSEN (fal) - Am Dienstag gegen 07.10 Uhr kam es auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. An ihrem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die 24-jährige Hardegserin war auf der Bundesstraße in Richtung ...